Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KUCHI MITTE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1039 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei KUCHI Mitte bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Jan 2024 um 15:28 Die Bestellung ist leifer nicht bei uns angekommen, Status ausgeliefert!
17 Jan 2024 um 10:20 Das Essen war wie immer sehr gut! klare Empfehlung. Ich hatte die Lieferung am Nachmittag für 17.45Uhr vorbestellt. Bis 8.20Uhr hab ich vergeblich gewartet und dann im Restaurant angerufen und gesagt, dass ich meine Bestellung selbst abhole.
6 Jan 2024 um 23:24 Wir haben für 20.45 uhr bestellt und die Lieferung kam pünktlich. Das Essen war sehr lecker. Das sushi ist großzügig portioniert. Die Qualität ist top. Gerne immer wieder, für uns ein besonderer Genuss
4 Jan 2024 um 14:46 Ein Haar im Essen. Nicht gut.
22 Dez 2023 um 9:11 Ich habe Unagi Don bestellt und es war sehr lecker. weiter empfohlen
10 Dez 2023 um 11:11 Die Suppe war kalt und langweilig, und die Ente darin war labberig
2 Dez 2023 um 20:58 Fast 2h auf das Essen gewartet
27 Nov 2023 um 18:58 schmackhaft wie immer, Suppe kam in der angekündigten Zeit und war warm genug zum Verspeisen. danke
22 Nov 2023 um 21:22 The food was average, but the prices are not. Kuchi was much better in the past. I will not order again.
29 Okt 2023 um 20:03 Food delicious as always, delivery sadly took over 90 minutes
29 Okt 2023 um 17:18 Vorbestellung, kam genau wie angezeigt. Essen wie immer super!
6 Okt 2023 um 8:56 Unsere Firma bestellt regelmäßig Sushi über Lieferando. Leider bietet das Kushi keinen eigenen Lieferservice an. Bisher sind 90 Prozent aller Lieferungen zu spät bei uns eingetroffen, trotz rechtzeitiger Vorbestellung. Dies ist absolut inakzeptabel.