KUCHI MITTE

KUCHI MITTE .

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 871 Bewertungen
18 Jan 2022 um 20:12 Wir essen regelmäßig in deutschen Städten Sushi. Die Misosuppe war überwürzt und das Tofu total trocken. Der Sushi-Reis war viel zu sauer und die Makis öffneten sich von selbst. Das war das schlechteste Sushi, dass wir je gegessen haben.
15 Jan 2022 um 11:50 viel viel zu späte lieferung. trotz viel vorlauf. lieferando dann sehr fair mit 100% erstattung.
11 Jan 2022 um 20:03 Wenig Fisch und viel Reis bei den Makis. Nigiris sind klein
11 Jan 2022 um 20:02 War heute leider nicht lecker. Diese Qualität kann man woanders für einen halben Preis bekommen. Kuchi war schon mal besser oder kann besser.
8 Jan 2022 um 20:25 Hat ewig gedauert, das Reisegericht war kalt und der Salat hat nur nach Zwiebel geschmeckt.
7 Jan 2022 um 16:44 Das Essen war wie immer sehr lecker, aber die Lieferung kam erst nach 1,5 Stunden, obwohl 1 Stunde zugesagt war. Schade!
18 Dez 2021 um 0:57 Es dauerte 2,5h. Bei Bestellung war die Rede von 60 min und dann sprang die Zeit immer wieder hin und her, wurde mal weniger mal mehr. Als dann schließlich die Bestellung sich vom Restaurant entfernte fuhr der Fahrer zick-zack einen komplett absurden Weg.
17 Dez 2021 um 23:24 Leider so spät (2h), dass das Essen nicht mehr die gewohnte Qualität hatte. Schade
14 Dez 2021 um 16:04 sehr lekker!